News News
Ein sportliches Hallo an euch alle, das J-Team des MTV Bodenburg organisiert ein Bubblesoccer-Tunier. Dieses findet am Samstag, 22.06.19, ab 14.00 Uhr auf dem Bolzplatz gegenüber der Sporthalle statt. Wir planen das Tunier bis etwa 19.30 Uhr. Im Anschluss werden alle auf das Gelände des MTV-Vereinsheim wechseln. Dort wird es abends Musik mit DJ Osiris geben. Für eine Teilnahme am Bubblesoccer-Tunier ist aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl eine Anmeldung nötig. Mannschaften (4-6 Personen ab 16 Jahren) können sich bei mir unter 0178 17 87 431 anmelden. Sowohl als Zuschauer, als auch als Mitspieler, seid ihr und eure Mitglieder natürlich gern gesehen. Bitte informiert doch eure Vereinsmitglieder. Liebe Grüße Lara Beckmann MTV Bodenburg Sparte Turnen
Der VfB Bodenburg hat einen neuen Vorsitzenden.          Ingo Klose ist der neue 1. Vorsitzende des VfB Bodenburg. Er wurde am 11.05.19 auf der außerordendlichen Mitgliederversammlung einstimmig gewählt. Außendem wurden zwei Satzungsänderungen von der Versammlung genehmigt.
PflegegradWiderspruch.com